Beweglichkeit trotz Handicap

  • 30.07.2018

 

Die Rolltator-Tanz-Gruppe folgte einer Einladung zu einem Seniorenfest. Gebucht als Programmpunkt gingen die Senioren des Wohnparks Hennigsdorf auf Tour. Die tanzenden Bewohner hatten sich mit bunten Hüten und weißen Blusen hübsch herausgeputzt. Neugierig wurden unsere Tänzer bestaunt, da sich niemand vorstellen konnte, welch tolle Choreographie man mit dem Rollator und flotter Musik einstudieren kann. Wir waren beeindruckt wie viel Freude in den Zuschauergesichtern zu erkennen war. Die Mühe und Übungsstunden, unter Leitung von Frau Gehde, wurden mit viel Anerkennung, Applaus und Zugaben belohnt. Musik und Tanz schlugen Brücken der Herzlichkeit zwischen den Senioren der beiden Einrichtungen. Senioren mehrerer Nationalitäten kamen sich näher und hatten viel Freude beim geselligen Beisammensein.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung, welche in guter Erinnerung mit viel Herzlichkeit bleibt.

Noch nicht überzeugt? Dann buchen Sie uns und staunen, wie viel Beweglichkeit mit einem Rollator möglich ist.

Zurück