Ausflug zum Ruppiner See

  • 20.08.2019

Eine Rentnerpartie ist lustig, eine Rentnerpartie ist schön. Bewohner des Senioren-Wohnpark Hennigsdorf sagen Dankeschön.

Dankesbrief an die Mitarbeiter der Betreuung.

Wir waren am 12. August auf dem Ruppiner See. Kinder, was war das lustig. Wir haben uns wohlgefühlt. Wir haben gut gegessen und getrunken. Die Schunkelfahrt mit Livemusik auf dem Motorschiff „Kronprinz Friedrich“ hat nicht nur Charme sondern auch Power in sich. Musiker „Horstl“ hatte viel Witz und zeigte auch sein musikalisches Können. „Die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein…“ und viele bekannte Lieder luden zum schunkeln ein. Wir waren Viel, wir waren nicht allein. Das Wetter war super, der Himmel lachte. Wir haben gefeiert, dass alles so krachte. Wir haben gelacht und waren froh. Nehmt diesen Dank an und macht weiter so.

Ihre Gerda Kaufmann

Bewohnerin des Senioren-Wohnpark Hennigsdorf

 

Zurück