Hallo ich bin Mara

  • 21.03.2019

Hallo,

ich bin "Mara" eine Mini-Aussie-Doodle Hündin. Mit meinem Frauchen Kerstin Sührer komme ich einmal im Monat in den Senioren-Wohnpark Hennigsdorf zu den Bewohnern.

Die Bewohner freuen sich immer, wenn sie mich sehen. Gerne zeige ich viele Kunststücke, denn dafür bekomme ich Leckerlies.

Besonders gut schmeckt mir Leberwurstpastete, dafür würde ich alles tun. Mein Frauchen erlaubt das aber nur begrenzt, damit ich nicht so dick werde. Am liebsten lasse ich mich unter dem Kinn streicheln. Damit alle wissen, dass ich im Einsatz bin, trage ich bei der Arbeit ein Halstuch mit meinem Namen.

Nach meiner Arbeit bin ich ganz schön  geschafft.

Trotzdem macht mir die Arbeit Spaß und ich bin gerne bei den Bewohnern. Vielleicht sehen wir uns ja auch einmal hier, dann bringt bitte unbedingt Leberwurstpastete mit.

Eure Mara

Zurück